Alle Bewertungen (2007)

Note 
Rudolf G.
15.04.2024
Bewertungen über Ziegenfleisch am Stück

Der feine Gaumen unserer einjährigen Dogge erfreut sich bislang sehr an den groben Stücken. Und gerade über die Sommermonate, wenn gut draußen gefressen werden kann, bietet es ihr eine lange und gute Beschäftigung. Bei unserer 11-jährigen Labrador-Seniorin muss ich es aber meist eher nochmal kleiner schneiden, weil sie zu sehr schlingt.
Leider teilweise auch recht harte und sehr spitze Knochen dabei, die sortiere ich manchmal lieber aus oder versuche sie nur unter genauer Aufsicht zu geben.

Note 
Jörg V.
12.04.2024

Super Leckerlis für Zwischendurch

Note 
Jörg V.
12.04.2024
Bewertungen über Ziegenfleisch am Stück

Perfekt für mein Vierbeiner

Note 
Jörg V.
12.04.2024
Bewertungen über Wild-Rind-Mix

Alles gefressen super

Note 
Jörg V.
12.04.2024
Bewertungen über Maulfleisch vom Rind

Alles aufgegessen

Note 
Jörg V.
12.04.2024
Bewertungen über Rinderhalsfleisch (gewolft)

Wieder nen Produkt was der hund frisst

Note 
Jörg V.
12.04.2024

Sehr lecker für den Hund

Note 
Jörg V.
12.04.2024
Bewertungen über Power-Mix

Alles super

Note 
Katja N.
08.04.2024
Bewertungen über Ausschusspaket

Meine Hunde lieben es und ich habe mich als Neukunde sehr gefreut, dass alles super klappte! Futter kam zügig und gefroren an und die Qualität ist auch toll!

Note 
Jasmin K.
08.04.2024

Die Stücken werden von meinem Hund förmlich Inhaliert. Scheinen ihm sehr gut zu schmecken.

Zum BARF Shop für Katzen
Direkt zu eBarf
Direkt zu eBarf