Home Kooperationen

Kooperationen

von Frostfutter Perleberg

Du bist Petfluencer, Züchter, Produkttester oder hast einfach den süßesten Hund der Welt? Dann bist du hier genau richtig gelandet! Denn wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Tiere genauso lieben wie wir. Genau mit solchen Menschen lieben wir es nämlich auch zusammenzuarbeiten!

Bevor es allerdings losgehen kann, würden wir gerne noch ein paar Dinge von dir wissen. Dazu gehören neben ein paar Infos über dich und vor allem natürlich über deine Fellnase, auch Angaben zu den Kennzahlen deines Social Media Profils bzw. deines Blogs (Reichweite/Followerzahl bzw. Blogtraffic). Wichtig ist uns dabei vor allem, dass du den Fokus bei deinem Internetauftritt auf Hunde und / oder Katzen legst und deine Community an solchem Content dementsprechend großes Interesse hat. 

Wenn das auf dich und deine Community zutrifft, dann würden wir uns natürlich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!  Schicke bitte deine Anfrage mit allen Infos an kooperationen@frostfutter-perleberg.deWir melden uns dann schnellstmöglich bei dir! 

Dein Team aus Perleberg ♥

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Akzeptieren Mehr Informationen