Rindermuskelfleisch (gewolft)

  • leicht bekömmlich
  • gesunder Proteinlieferant
  • eine ideale BARF-Grundlage

Rindermuskelfleisch (gewolft)

  • leicht bekömmlich
  • gesunder Proteinlieferant
  • eine ideale BARF-Grundlage
4,99€* (4,99 * per kg)
tax incl. plus shipping costs.
- +

(2)

Ein bewährter Leckerbissen für große und kleine Hunde. Unser Rindermuskelfleisch ist nur grob gewolft, sodass die wesentlichen Bestandteile noch sehr gut zu erkennen sind. Auch für Tiere mit einem empfindlichen Magen-Darm-Trakt ist unser Rindermuskelfleisch zu empfehlen. Ideal geeignet ist es ebenso zur Aufzucht von Welpen – besonders für Welpen großer Rassen bzw. Riesenrassen.

Zusammensetzung: 100% Rindermuskelfleisch gewolft

Schreiben Sie eine Rezension

Sandra R
24.10.2018

Pures Fleisch

Ich und mein Hund sind sehr begeistert hier ist drin was drauf steht. Bei anderen Händlern hat man nach dem auftauen sehr viel Flüssigkeit hier ist das nicht der Fall etwas Blut aber ansonsten nur Fleisch. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine G
15.09.2018

Top Produkt

Man kann das Fleisch und die gute Qualität sehen, da wir mit fein gewolftem Fleisch, von einem anderen Lieferanten schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist uns das sehr wichtig. Der Hund frisst es sehr gerne. Vielen Dank

Schreibe deine Bewertung

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Informationen
Ja
Ja
Ja
Analytische Bestandteile
20 %
8 %
72 %

Unsere Bestseller

Vielleicht interessieren dich auch diese Produkte

Subscribe the newsletter and save money
Subscribe now
BARF Subscribe now
To the BARF shop for cats
Directly to eBARF
Directly to eBARF