10 Rinderohren mit Fell (getrocknet)

10 Rinderohren mit Fell (getrocknet)

  • absolutes Highlight im Vorratspack
  • verdauungsfördende Knabberei
  • mehr drin für mehr Kaufreuden
22,90€* (0,00 * per kg)
tax incl. plus shipping costs.
- +

(3)

Ein gesunder Snack für zwischendurch. Unsere Rinderohren stammen aus Deutschland und werden in einem speziellen Verfahren besonders schonend getrocknet. Dabei verzichten wir komplett auf chemische Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Aroma- oder Farbstoffe, sodass wir ein völlig naturbelassenes Produkt anbieten können. Rinderohren erfüllen das Kaubedürfnis deines Schützlinges und pflegen Zahnfleisch und Zähne. Weiterer Vorteil: wegen des Fellanteils haben sie einen reinigenden Effekt für das Verdauungssystem deines Hundes.

10 Rinderohren am Stück, 100 % luftgetrocknet, mit Fell, nicht gelaugt.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Einzelfuttermittel für Hunde. Füttere diesen Kauartikel als Ergänzung zum Hauptfutter und reduziere je nach Bedarf die Hauptfuttermenge. Nicht als Alleinfuttermittel geeignet.

Achtung: Füttere Kauartikel nie ohne Aufsicht und stelle deinem Vierbeiner immer ausreichend frisches Wasser zur Verfügung.

Schreiben Sie eine Rezension

Isabel Kröber
11.08.2019

Sehr zufrieden

Ich habe schon viele Rinder Ohren in verschiedenen Läden gekauft und die Ohren von frostfutter perleberg sind einfach am besten, der Preis ist gerechtfertigt, die hunde vertragen sie am besten und die ohren sehen auch optisch sehr gut aus

Thomas B
16.03.2018

Rinderohren mit Fell getrocknet

Endlich mal ein Kauartikel, der einen langen Zeitvertrieb bietet ! Dieses Produkt würde ich mir gerne öfter mal als Aktionsangebot wünschen, da es bei 5 großen Hunden dann doch recht kostspielig wird...

Sabine H
28.02.2017

Rinderohr

Ausgedehnter Zeitvertreib / Knapperspaß, meinem Hund gefällt das offensichtlich

Schreibe deine Bewertung

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Bestseller

Vielleicht interessieren dich auch diese Produkte

Subscribe the newsletter and save money
Subscribe now
BARF Subscribe now
To the BARF shop for cats
Directly to eBARF
Directly to eBARF