Rinderbrustbein

  • liefert wichtiges Calcium
  • auch für Welpen geeignet
  • hilft beim Reinigen der Zähne

Rinderbrustbein

  • liefert wichtiges Calcium
  • auch für Welpen geeignet
  • hilft beim Reinigen der Zähne
5,69€* (0,00 * per kg)
tax incl. plus shipping costs.
- +

(1)

Gesunder Kauspaß für große und kleine Hunde: Rinderbrustbeinknochen sind sehr gut geeignet für ein langes Knabber-Vergnügen und schützen deinen Hund nachhaltig vor Plaque und Zahnstein. Das Brustbein ist ein weicher Knochen und hat einen besonders hohen Knorpelanteil. Daher ist dieser Knochen auch ideal für „Knabber-Anfänger“ geeignet und versorgt deinen Schützing auch gleich mit einer gesunden Portion Calcium.

Ein Rinderbrustbeinknochen ist ca. 800 g – 1.200 g schwer.

Schreiben Sie eine Rezension

Marlies R
16.07.17

Super Knochen zur Zahnreinigung!

Ich habe ein Brustbein in 4 Stücke für meine 4 Dandie Dinmont Terrier geteilt. Er wurde schnell von ihnen zerkleinert und ich mußte nach ungefähr 10 Minuten die Reste (ungefähr die Hälfte des anfänglichen Stückes) wegnehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Knochen so schnell wegputzen. Am nächsten Tag gibt es den Rest- die Gefahr einer Verstopfung ist zu groß.Die Backenzähne sind schon gut gesäubert.

Schreibe deine Bewertung

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Informationen
Ja
Ja

Unsere Bestseller

Vielleicht interessieren dich auch diese Produkte

Subscribe the newsletter and save money
Subscribe now
BARF Subscribe now
To the BARF shop for cats
Directly to eBARF
Directly to eBARF