Achtung:
Aufgrund der Coronakrise ist ein Versand mit DHL momentan leider nicht möglich. Bitte wähle vorübergehend einen anderen Versanddienstleister für deine Bestellungen aus. Vielen Dank für dein Verständnis.

Liefer- und Versandmodalitäten

Sobald deine Bestellung von unseren Mitarbeiter/innen im Versandzentrum verpackt wurde, kann diese nicht mehr storniert oder auf irgendeine Weise geändert werden (dies bezieht sich auf Lieferadresse, Bestellmenge, ausgewählte Artikel).

Bitte vergewissere dich, dass du deine Sendung an dem Liefertag, der dir per E-Mail mitgeteilt wurde, entgegennehmen kannst oder erteile dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung bzw. nenne einen Wunschnachbarn, an den deine Sendung geliefert werden soll.

Für die korrekte Angabe des Abstellortes bist du als Empfänger verantwortlich. Für nicht korrekte Abstellgenehmigungen können weder wir als Versender noch der Versanddienstleister haftbar gemacht werden. Des Weiteren muss gewährleistet werden, dass der Abstellort jederzeit zugänglich und ohne Hilfe von Dritten für den Versanddienstleister erreichbar ist. Für die Sicherheit der Lieferung nach dem Abstellen sind weder wird als Versender noch der Frachtführer (DHL, DPD oder UPS) haftbar. Soweit es die örtlichen Gegebenheiten zulassen, können die Versanddienstleister auch nach eigenem Ermessen Pakete abstellen.

Solltest du deine Lieferung weder persönlich entgegengenommen noch eine der oben genannten Vereinbarungen mit dem Versanddienstleister getroffen haben, so wird deine Bestellung in eine nahegelegene Postfiliale oder einen Paketshop gebracht. Hast du als Versanddienstleister DPD oder UPS ausgewählt, erfolgt u.U. ein erneuter Zustellversuch am Folgetag. Du bist verpflichtet, deine Lieferung am nächsten Werktag abzuholen bzw. entgegen zu nehmen. Die Abholung kann nur mit Benachrichtigungskarte oder Personalausweis erfolgen.

Achtung: Bei Verweigerung der Annahme deiner Sendung kommt es zu einem Totalverlust. Du bist damit aber nicht zwangsläufig von der Zahlung befreit.

Lieferbedingungen Tiefkühlware:
Unsere tiefgekühlten BARF- und Frostfutter-Produkte werden in einer kälteisolierenden Thermobox mit Umkarton geliefert. Dadurch ist die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden gewährleistet. Sollte es dennoch passieren, dass die Ware an- bzw. aufgetaut bei dir ankommt, stellt dies grundsätzlich keinen Qualitätsverlust oder Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann problemlos wieder eingefroren oder an deinen Vierbeiner verfüttert werden. Solltest du dem dennoch vorbeugen wollen, empfehlen wir dir, bei deiner Bestellung stets den Express-Versand zu wählen.

Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig vom gewünschten Transportunternehmen, von der Versandart (Standard oder Express) sowie vom Gewicht der Sendung. Auch hängen die Kosten davon ab, ob der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt oder ins europäische Ausland. Einzelheiten hierzu und zu weiteren Versanddetails entnimm bitte den entsprechenden Tabellen – bitte klicke dazu auf das gewünschte Land.

>>> Versand innerhalb Deutschland
>>> Versand nach Österreich
>>> Versand nach Ungarn
>>> Versand nach Spanien

Versandarten
Unsere Partnerunternehmen DHL, DPD und UPS sorgen mit ihrem kompetenten Team gewissenhaft dafür, dass unsere Pakete sicher und unversehrt bei dir ankommen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 - 4 Werktage, je nachdem ob du Standard- oder Expressversand gewählt hast. Bitte bedenke, dass sich der Versand deiner Ware um einige Tage verzögern kann, wenn zwischen der Bestellung und der Lieferung Sonn- und Feiertage oder unser Betriebsurlaub liegt.

Standardversand

Beim Standardversand per DHL, UPS oder DPD verlässt die Ware montags bis mittwochs unser Haus. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.

Expressversand
Beim Expressversand mit UPS wird montags bis donnerstags (Bestellungen bis 10 Uhr) versendet. Bitte bedenke, dass beim Expressversand keine Abstellgenehmigung erteilt werden kann. Eine persönliche Annahme deiner Lieferung muss gewährleistet sein.

Packstationen
Bei der Lieferung an eine Packstation der DHL übernehmen wir keine Gewährleistung für die Zustellung. Wir weisen darauf hin, dass in den Packstationen nur Pakete bis 12 kg oder einer maximalen Größe von 60 cm x 35 cm x 35 cm hinterlegt werden können. Es liegt im Ermessen des Zustellers, zu große oder zu schwere Pakete in einen Paketshop umzuleiten oder - in seltenen Fällen - zu retournieren.

Gewährleistung der Kühlkette
Wir garantieren eine lückenlose Kühlkette, sofern die Bestellmenge optimal zu unseren Verpackungseinheiten passt. Versendet wird unsere Frostware in einer Styroporbox mit Umkarton, die entweder auf 5 kg, 12 kg oder 26 kg Frostware ausgelegt ist. Bei Kartons bis 12 kg ist die Kühlkette bei einem Warengewicht ab 7 kg gesichert, bei Kartons bis 26 kg bei einem Warengewicht ab 20 kg. Generell gilt: je mehr Frostware in den Styroporboxen verpackt ist, desto leichter kann eine optimale Kühlung realisiert werden.

Der Umwelt zuliebe
Auf Wunsch nehmen wir unbeschädigte Umverpackungen und Styroporboxen zurück. Im Gegenzug erhältst du von uns einen kleinen Umweltbonus für deinen nächsten Einkauf. Nähere Informationen dazu findest du hier.

Versand innerhalb Deutschlands

Versandtage:
DHL, UPS und DPD Standard: Versand von Montag bis Mittwoch.
UPS Express: Versand von Montag bis Donnerstag.

Für Bestellungen unter 26 kg fallen im Standardversand mit DHL oder DPD 3,90 € Versandkosten an. Darüber berechnen wir pro 26 kg 3,90 €.
Ein Expressversand mit UPS Express ist bis 26 kg für 8,90 € möglich. Alle weiteren 26 kg werden mit 5,00 € berechnet.

Übersicht Versandbedingungen

Warengewicht DHL, UPS und DPD Standard
  1–4 Werktage
unter 26 kg 3,90 €
ab 26 kg 3,90 € je 26 kg
Warengewicht UPS EXPRESS Saver
  1 Werktag
unter 26 kg 8,90 €
ab 26 kg 5,00 €
ab 50 kg 10,00 €
ab 78 kg 15,00 €
ab 104 kg 20,00 €
ab 130 kg 25,00 €
ab 156 kg 30,00 €
ab 182 kg 35,00 €
ab 208 kg 40,00 €
ab 234 kg 45,00 €
ab 260 kg 50,00 €
ab 286 kg 55,00 €
ab 312 kg 60,00 €
ab 338 kg 65,00 €
ab 364 kg 70,00 €
ab 390 kg 75,00 €
ab 416 kg 80,00 €
ab 442 kg 85,00 €
ab 468 kg 90,00 €

Versand nach Österreich

Versandtage:
DHL (International): Versendet wird Montag und Dienstag. 
DPD Standard: Versendet wird nur Montags, bei einem Zahlungseingang bis zum vorherigen Freitag 7:00.
DPD Express (Garantiepaket): Versendet wird Montag bis Mittwoch.

Versand- und Verpackungskosten:
Pro 26 kg Warengewicht fallen abhängig von der gewählten Versandart unterschiedliche Versandkosten an sowie Verpackungskosten in Höhe von 1,00 €.
Bei Bestellungen von gefrorenen und gekühlten Artikeln sowie von BAF to GO-Produkten werden zusätzliche Kosten in Höhe von 3,00 € in Rechnung gestellt.

Diese sind in der folgenden Tabelle mittels des roten Preises gekennzeichnet.

Waren- gewicht DHL (International)
  1–4 Werktage
pro 26 kg 13,00 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)
Waren- gewicht DPD Standard (+ Tiefkühlspedition)
  12 Werktag
pro 26 kg 13,00 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)
Waren- gewicht DPD Express (Garantiepaket)
  1 Werktage
pro 26 kg 14,30 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)

Versand nach Ungarn

Versandtag:
DHL(Standard): Versendet wird Montag.
UPS Standard (Transborder): Versendet wird Montag.

Versand- und Verpackungskosten:
Pro 26 kg Warengewicht fallen abhängig von der gewählten Versandart unterschiedliche Versandkosten an sowie Verpackungskosten in Höhe von 1,00 €.
Bei Bestellungen von gefrorenen und gekühlten Artikeln sowie von BAF to GO-Produkten werden zusätzliche Kosten in Höhe von 3,00 € in Rechnung gestellt.

Diese sind in der folgenden Tabelle mittels des roten Preises gekennzeichnet.

Waren- gewicht DHL Standard
  1–4 Werktage
pro 26 kg 21,00 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)
Waren- gewicht UPS Standard (Transborder)
  1–4 Werktage
pro 26 kg 24,00 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)


Versand nach Spanien

Versandtag:
UPS Transbonder Standard: Versendet wird Montag und Dienstag.
DPD (Standard): Versendet wird montags.

Der Zahlungseingang für Bestellungen muss bis Mittwoch, 9.00 Uhr, erfolgt sein, damit die Ware unser Haus am darauffolgenden Montag verlässt.

Versand- und Verpackungskosten:
Pro 26 kg Warengewicht fallen abhängig von der gewählten Versandart unterschiedliche Versandkosten an sowie Verpackungskosten in Höhe von 1,00 €.
Bei Bestellungen von gefrorenen und gekühlten Artikeln sowie von BAF to GO-Produkten werden zusätzliche Kosten in Höhe von 3,00 € in Rechnung gestellt.

Diese sind in der folgenden Tabelle mittels des roten Preises gekennzeichnet.

Waren- gewicht UPS Standard (Transborder)
  1–2 Werktage
pro 26 kg 21,00 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)
Waren- gewicht DPD Standard
  1–4 Werktage
pro 26 kg 21,40 €
+ 1,00 € (Kartonage - Transportverpackungen)
+ 3,00 € (EPS-Styroporbox)




Our current offers

Receive a € 5 newsletter discount

Jump start for BARF-initiation

In future you want to feed your beloved dog healthy, by feeding him with the BARF-method? more...

B.A.R.F Calculator

It makes it easy to calculate the daily food requirement of your pet! more...

Product review

What our customers say about our products? Convince yourself!
Total rating:

eBarf - Gesunde BARF-Ernährung für Katzen
For you and your darling only the best!

Product successfully added to your shopping cart

There are 0 items in your cart. There is 1 item in your cart.
Continue shopping to checkout