Mit uns bist du immer gut beraten

Wir helfen gern

Frostfutter Perleberg
Bei der Zusammensetzung unserer BARF-Produkte steht uns unsere Tierärztin Dr. med. vet. Christiane Klemt tatkräftig zur Seite und auch für deine Fragen hat Sie immer ein offenes Ohr.
Futterpläne
Mit unserem BARF-Rechner ist der Einstieg in die Rohfütterung aber auch das Erstellen der wöchentlichen Futterpläne kinderleicht, einfach die Daten deines Vierbeiners eintragen und schon hast du deinen ganz persönlichen Plan.
Beratung
Bei offenen Fragen oder Unklarheiten kannst du dich jederzeit an unseren kompetenten Kundenservice für eine Beratung wenden. Du erreichst uns unter Tel: +49 (0)38 76 – 61 09 76 00.
Produktqualität
Frostfutter Perleberg ist ein Garant für höchste Produktqualität, absolute Frische und eine artgerechte und ausgewogene Ernährung. Lass deinen Vierbeiner probieren und überzeuge dich selbst!
Zum BARF Shop für Katzen
Direkt zu eBarf
Direkt zu eBarf