Fotowettbewerb Kalender 2022

Dein Vierbeiner als Star in unserem Fotokalender 2022

Nach dem Erfolg der letzten Jahre möchten wir auch für 2022 wieder zwei Frostfutter Perleberg Fotokalender mit euren vierbeinigen Lieblingen als Stars gestalten. Dafür brauchen wir deine besten, schönsten, lustigsten und süßesten Fotos von deinem Vierbeiner.

Und so einfach funktioniert's:

1️⃣ Fotos per E-Mail einreichen
Sende uns bis zum 19. September 2021 hochauflösende Fotos deines Hundes bzw. deiner Katze im Querformat per E-Mail an gewinnspiel@frostfutter-perleberg.de   

Ausschließlich Fotos, die an diese E-Mail-Adresse gesendet werden, können am Wettbewerb teilnehmen. Pro Tier dürfen maximal zwei Fotos eingereicht werden. Bitte nenne uns auch Namen und Rasse deines Hundes / deiner Hunde bzw. deiner Katze(n) in der E-Mail.

2️⃣ Auswahl & Voting
Unser Team wählt anschließend aus allen eingesendeten Fotos die besten Bilder für die Frostfutter Perleberg Wand- und Tischkalender aus. Insgesamt haben also mindesten 24 Fotos die Chance, einen Platz in einem der beiden Kalender zu ergattern. Einige weitere Bilder könnten zusätzlich die Deckblätter zieren.

3️⃣ Prämierung
Alle Gewinner werden bis Ende September 2021 von uns benachrichtigt und erhalten neben den Kalendern ein prall gefülltes BARF-Paket von uns geschenkt - mitmachen lohnt sich also gleich doppelt! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und sind schon ganz gespannt auf die tollen Fotos von euren vierbeinigen Models.

Die Kalender werden ab Ende November 2021 auch bei uns im Onlineshop zum Kauf erhältlich sein.

 

Rechtlicher Hinweis:
Mit dem Zusenden der Bilder trittst du die Nutzungsrechte für Web und Druck an die K&K Petfood GmbH ab und erlaubt uns somit, deine Bilder auf unserer Website, den Social Media-Seiten, in unserem Newsletter und für Drucksachen wie z. B. Kalender, Flyer etc. zu nutzen.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Zusenden deiner Bilder übermittelst du uns gleichzeitig persönliche Daten, die zur Teilnahme am Wettbewerb nötig sind. Deine Daten werden von uns nur für die Dauer der Durchführung des Wettbewerbes gespeichert und nach Beendigung umgehend gelöscht.

Gratis für Newsletter-Abo
Melde dich jetzt an
BARF Melde dich jetzt an
Zum BARF Shop für Katzen
Direkt zu eBarf
Direkt zu eBarf