Winter BARF-Menü Bundle

Winter BARF-Menü Bundle

  • fit und gesund durch den Winter
  • liefert alles für ein komplettes BARF-Menü
  • unser Rezept, weil Liebe durch den Magen geht 
39,32€*
tax incl. plus shipping costs.
- +

Passend zur kalten Jahreszeit
Damit du auch deinem Vierbeiner ein leckeres Menü im Winter selbst zubereiten kannst, haben wir dieses Rezept für dich und deinen Liebling kreiert. Das zarte Putenmuskelfleisch zusammen mit dem Grünen Pansen vom Lamm verwöhnt die Geschmacksnerven deines Hundes und versorgt ihn zusätzlich mit reichlich pflanzlichen Ballaststoffen für eine gesunde Verdauung - damit kommt er garantiert gesund und munter durch die kalte und nasse Jahreszeit und kann aktiv mit dir an deiner Seite unterwegs sein.

Reich an Vitaminen 
Der enthaltene Innereien-Mix vom Lamm ist perfekt auf die Versorgung deiner Fellnase abgestimmt und liefert viele wichtige Nährstoffe, um das Immunsystem deines Hundes optimal zu stärken. Unser Fit-Mix mit zahlreichem und wertvollem Gemüse komplettiert das Menü um pflanzliche Faserstoffe und gibt zusätzlich noch einen extra Boost an Vitaminen. Das Hagebuttenpulver und der Dorschlebertran runden diese Vitaminbombe zu einer vollständigen und absolut gesunden Mahlzeit ab.

Das Rezept findest du hier.

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreibe deine Bewertung

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Bestseller

Vielleicht interessieren dich auch diese Produkte

Subscribe the newsletter and save money
Subscribe now
BARF Subscribe now
To the BARF shop for cats
Directly to eBARF
Directly to eBARF