Bio-zertifizierte BARF-Produkte

Bio

Bio-zertifizierte BARF-Produkte

Produktfilter öffnen Produktfilter schließen
16 Produkte

BIO Produkte für Hunde

Hochwertiges BARF-Fleisch aus artgerechter Tierhaltung

Unser Bio-Sortiment ist die richtige Wahl für alle, die genau wissen wollen, woher das BARF-Fleisch für ihren Vierbeiner kommt. Das hier angebotene Rindfleisch stammt von Rindern aus der Stall- und Weidehaltung, das Geflügel von regionalen Geflügelfarmen, die höchsten Wert auf eine artgerechte Tierhaltung legen. All unsere Lieferanten sind uns persönlich bekannt und werden regelmäßig kontrolliert.

BIO-BARF-Fleisch aus der Region

Die Höfe, die uns mit Bio-Rind und -Geflügel beliefern, sind alle in der Region rund um Perleberg angesiedelt. Dort führen die Tiere ein artgerechtes Leben und sind lediglich kurzen Transportwegen zu unserer hauseigenen Schlachtung ausgesetzt. Alle Höfe sind uns persönlich bekannt und werden regelmäßig strengen Qualitätskontrollen unterzogen. So garantieren wir hochwertiges Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung.

Neben einzelnen Bio-BARF-Artikeln bieten wir auch unsere praktischen vorgepackten Bio-BARF-Pakete zum Vorzugspreis an.

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Bio-Produkte, weshalb es hin und wieder vorkommen kann, dass nicht alle Artikel verfügbar sind. Wir bitten dich an dieser Stelle um dein Verständnis.

Mehr Informationen zu unseren Bio-zertifizierten BARF-Produkten findest du hier

Ähnliche  Kategorien:

BARF für Allergiker                          BARF Probierpakete
Barf Snacks aus 100% Fleisch       Rinderknochen für Hunde
BARF für Hunde                              BARF Öl
BARF für Welpen                             Nassfutter mit 100% Fleisch

Zum BARF Shop für Katzen
Direkt zu eBarf
Direkt zu eBarf