BAF to GO - für unterwegs oder zu Hause
ohne Kühlung bis zu 2 Jahre haltbar

Die gesunde Alternative zu industriellem Feuchtfutter: BAF to GO

Unser BAF to GO ist ideal für alle, die gerne unterwegs sind oder wenig Platz im Tiefkühlschrank haben. Es besteht aus den gleichen hochwertigen Rohstoffen wie unsere BARF-Produkte, wurde durch ein schonendes Garverfahren aber haltbar gemacht. Ob einzeln oder im praktischen Vorteilspaket – BAF to GO ist die ideale Alternative.

Gegartes Fleisch
   

products by page


Ohne Kühlung bis zu 2 Jahre haltbar

Unser BAF to GO-Sortiment ist ideal für alle, die gern unterwegs sind oder zu Hause keinen Gefrierschrank haben. Die Produkte können problemlos ohne Kühlung bei Zimmertemperatur gelagert werden und sind ungeöffnet bis zu 2 Jahre haltbar.

Einfach aufschneiden, die gewünschte Menge aus den Würstchen herausdrücken und verfüttern - so einfach kann eine gesunde und artgerechte Ernährung sein. Ob auf Reisen oder als schnelle und gesunde Lösung, weil man vergessen hat, das BARF für den eigenen Vierbeiner aufzutauen - mit BAF to GO sind Sie in jedem Fall bestens beraten!

Hochwertige Rohstoffe schonend gegart

Bei der Herstellung unserer BAF to GO-Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe aus Deutschland. Auf den Zusatz von künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen verzichten wir komplett. Durch unser spezielles Garverfahren werden die Produkte schonend und vitaminerhalten erhitzt. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe im Fleisch enthalten und es wird gleichzeitig haltbar gemacht.

Uns von Frostfutter Perleberg war es bei der Entwicklung dieser Produktlinie sehr wichtig, die Produkte komplett ohne Zusatzstoffe wie z. B. Salze haltbar zu machen. So dürfen Sie sich sicher sein, dass all unsere BAF to GO-Produkte naturbelassen sind.

Tipps zur Lagerung

Sowohl der Herstellungsprozess als auch das Verpackungsverfahren wurden so optimiert, dass die BAF to GO-Produkte ohne Kühlung bis zu 2 Jahre lang haltbar sind. Eine trockene Lagerung bei Zimmertemperatur ist ausreichend, direkte Sonneneinstrahlung sollte aber vermieden werden. Nach dem Öffnen das Fleisch kühl lagern und innerhalb von 2 - 3 Tage verfüttern.


Schonend gegart, speziell verpackt, auch ohne Kühlung lange haltbar: Das ist BAF to GO!


Jump start for BARF-initiation

In future you want to feed your beloved dog healthy, by feeding him with the BARF-method? more...

B.A.R.F Calculator

It makes it easy to calculate the daily food requirement of your pet! more...

Product review

What our customers say about our products? Convince yourself!
Total rating:

Receive a € 5 newsletter discount

Visit us...
Our payment methods
Our payment methods
TOP - BARF-Onlineshop - dtgv.de
For you and your darling only the best!

Product successfully added to your shopping cart

There are 0 items in your cart. There is 1 item in your cart.
Continue shopping to checkout