BARF-Tipps

Du möchtest nützliche Tipps, Rezeptideen, Hinweise und Hilfe zum Thema BARF? In diesem Bereich findest du hilfreiche viele Informationen.

Rezepte | Frostfutter Perleberg

Rezepte

Barfen kann so vielfältig sein, doch oft fehlt einem die Inspiration zur Zusammenstellung neuer BARF-Mahlzeiten. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Rezepte zum Ausprobieren für dich zusammengestellt.

➤ Zu den Rezepten

BARF-Starthilfe

BARF-Starthilfe

Du möchtest deinen Hund barfen, weißt aber noch nicht genau wie? Dann hilft dir unsere kostenlose BARF-Starthilfe mit vielen Tipps zur Futterumstellung und Rationsgestaltung garantiert weiter!

➤ Mehr erfahren

BARF-Rechner | Frostfutter Perleberg

BARF-Rechner

Unser kostenloser BARF-Rechner hilft dir in Sekundenschnelle dabei, die notwendige Futtermenge in der richtigen Aufteilung für deinen Hund zu bestimmen.

➤ Zum BARF-Rechner

Tierarzt-Blog | Frostfutter Perleberg

Tierarzt-Blog

Unsere Tierärztin Dr. Christiane Klemt unterstützt uns nun schon seit vielen Jahren und steht uns und euch mit ihrem großen Wissen rund um die gesunde Ernährung von Hunden und Katzen zur Seite.

➤ Zum Blog

Neuigkeiten | Frostfutter Perleberg

Neuigkeiten

Was gibt es Neues bei Frostfutter Perleberg? Hier erfährst du es als Erstes!

➤ Mehr erfahren

Zum BARF Shop für Katzen
Direkt zu eBarf
Direkt zu eBarf