Rinderohr mit Fell

Rinderohr mit Fell

  • verdauungsfördernd
  • ausgiebiger Kauspaß
  • stärkt das Gebiss
1,39€* (0,00 * per kg)
tax incl. plus shipping costs.
- +

(5)

Jetzt neu im Trend: Rinderohren am Stück – mit Fell. Es darf geknabbert werden! Die Haare dieser Rinderohren haben eine reinigende Wirkung im Magen-Darm-Bereich deines Hundes. Weiterer Vorteil dieses Produktes: Durch die lange Beschäftigung mit dem Kauartikel wird die Kaumuskulatur deines Schützlings gekräftigt und der Zahnsteinbildung vorgebeugt. Ein gesunder Knabber-Spaß für große, aber auch kleine Hunde.

Schreiben Sie eine Rezension

Martina Krenkel
24.02.20

Super Snack

Wir geben unserer Standart Bullterrier-Hündin gern mal ein Ohr als komplette Mahlzeit, wenn wir vom Hundeplatz heim kommen und es dort wieder Trainingshappen gab. Erst wird es mächtig geschüttelt, durch die Luft gewirbelt und dann innerhalb von 15 Minuten verspeist.

Pia H
23.07.19

Groß und lecker

Toller knorpeliger Kauspaß und Zahnpflege zugleich.

Franziska K
06.07.19

Feine Sache

Ich muss es meinen Hunden erst schmackhaft machen. Ich spiel immer erst ein bischen mit ihnen. Aber dann liegen sie stundenlang auf der Wiese und kauen. Nicht mal Leute anbellen wollen sie in der Zeit :)

Andreas M
18.08.18

Erst skeptisch, dann begeistert...

Mein Hund war anfangs etwas skeptisch und schaute mich erstmal doof an... Aber irgendwie roch es dann wohl doch verlockend und es wurde erst zaghaft und dann genüßlich geknabbert.
Ein toller Kauspaß, hat ihn einige Zeit beschäftigt und er hat es prima vertragen. Werden wieder bestellt!

Maria-Luise S
28.06.16

eine lange Beschäftigung

Ab und zu gibs nur ein Ohr, bzw. für die Kleinen ein halbes als Tagesration, oft nachdem am Tag vorher richtig geschmaust wurde, z.B. mit Pansen im Stück.
Meine Hunde lieben sie. Ich kann sie nur empfehlen!!

Schreibe deine Bewertung

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Informationen
Ja
Ja

Unsere Bestseller

Vielleicht interessieren dich auch diese Produkte

Subscribe the newsletter and save money
Subscribe now
BARF Subscribe now
To the BARF shop for cats
Directly to eBARF
Directly to eBARF